Osterfeuer 2017

In einer Woche ist es schon wieder so weit. Ostern steht vor der Tür und damit natürlich auch das traditionelle Osterfeuer der Jugendfeuerwehr Lauenburg. Wie in jedem Jahr wird das Feuer auf der Wiese bei Famila in Lauenburg entzündet. Mit Wurst und Getränken werden Sie am Abend durch die Feuerwehr versorgt. Wir laden alle Bürgerinnen und Bürger und natürlich auch Gäste von nah und fern ein, einen netten Abend am Osterfeuer zu verbringen. Auch in diesem Jahr wird wieder Grünschnitt angenommen. In der Zeit von 9-13 Uhr können Sie dieses an der Juliusburger Landstraße mit eigenen Fahrzeugen anliefern. Die Feuerwehr unterstützt beim Entladen Ihrer Fahrzeuge. Bitte achten Sie darauf, dass nur unbehandeltes Holz zum verbrennen angenommen wird. Die anwesende Feuerwehr überwacht die Annahme und entscheidet im Zeifel.

Anlieferung Grünschnitt: 15.04.2017 von 9 Uhr bis 13 Uhr

Um 19:00 Uhr entfacht die Jugendfeuerwehr Lauenburg dann das Osterfeuer.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Ihre Feuerwehr Lauenburg

Letzte Aktuelles