Aktion Hansapark

Auch in diesem Jahr fand wieder die Hansa Park Aktion statt, ein Tag im Jahr an welchem Jugendfeuerwehren aus ganz Schleswig-Holstein nach Sierksdorf reisen. An der Aktion nahm in diesem Jahr allerdings nicht die gesamte Jugendfeuerwehr Lauenburg teil, zeitgleich fand nämlich auch die Ausbildungs- und Übungsfahrt des Amtes Lütau statt. Aufgrund der guten Zusammenarbeit lud die Jugendfeuerwehr Basedow, Jugendgruppenleiter Leon Stegen und Emilie Koberstein zum Ausflug ein. Um 10:00 Uhr war es dann so weit ... wir standen vor dem Eingang zum Hansa Park. Der Andrang war groß. Viele andere Feuerwehren waren mit uns angereist. Und dann hieß es "Achterbahn fahren" ... Nessie, Fluch von Novgorod und natürlich auch die neue Achterbahn Schwur des Kärnan. Zwischendurch wurde dann auch noch mal eine Essenspause eingelegt. Anschließend ging es aber auch schon weiter, bis 18:00 Uhr Dann war der Tag leider schon wieder zu Ende. Es hat allen sehr viel Spaß gemacht! Wir möchten uns noch mal ganz herzlich bei der Jugendfeuerwehr Basedow bedanken.

Letzte Jugendfeuerwehr Aktivitäten