Frohe Weihnachten

Die letzten Tage und Wochen wurden ruhiger, die Einsatzzahlen gingen im Vergleich zu den Sommermonaten leicht zurück und das Jahr neigt sich dem Ende entgegen. Jetzt zu Weihnachten nutzen wir einmal die Chance unseren Besucherinnen und Besuchern der Webseite der Feuerwehr Lauenburg zu danken. Es ist schier unglaublich welche Reichweite dieses Projekt entwickelt hat. Mehrere hundert Besucher am Tag interessieren sich für die Arbeit der freiwilligen Helfer. Die Resonanz, die uns auf verschiedensten Wegen im vergangenen Jahr erreicht hat freut uns riesig. Auch für das Jahr 2019 planen wir einige Neuerungen. Wir möchten weitere Bereiche der Wehr vorstellen, ihnen Mitglieder unserer Feuerwehr vorstellen und natürlich weiterhin über die geleistete Arbeit berichten. Die Feuerwehr Lauenburg wünscht Ihnen und Ihren Familien Frohe Weihnachten. Wir sind selbstverständlich auch über die Feiertage rund um die Uhr für Sie da. 365 Tage im Jahr, 24 Stunden am Tag!

Letzte Aktuelles