Adventskaffee für die Ehrenabteilung

Am 4. Advent haben wir nach 2-jähriger Pause endlich wieder die Ehrenabteilung unserer Freiwilligen Feuerwehr zum Adventskaffee einladen können. Die Ehrenabteilung sind die Feuerwehrleute, die jahrelang aktiv in der Feuerwehr waren und sich nun "zur Ruhe " gesetzt haben. Gemeinsam mit deren Frauen und auch den Witwen wurde Kaffee getrunken und Kuchen gegessen. Spannende Gespräche zwischen Jung und Alt wurden geführt. Es konnte sich, dank Kuchen und Tortenspenden von den Eltern der Jugendlichen, zwischen vielen verschiedenen durchprobiert werden. Nachdem sich ausreichend gestärkt wurde, gab es für die Ehrenabteilung noch ein selbstgemachtes Geschenk. Es war ein rundum besinnlicher und fröhlicher Nachmittag.

Letzte Jugendfeuerwehr Aktivitäten