Sie sind hier

Spendenübergabe Grillspieße

Während der Abnahme des Kinderflämmchens hatte der stellvertretene Wehrführer und Inhaber der Firma Prevent Brandschutz Dennis Lühr noch eine Überraschung für die Mini-Retter. Anja Pätzold ließ alle Kinder antreten. Dennis berichtete, dass er bei der Feuerwehr in Hohnstorf zu Besuch war und man dort Grillspieße für die Kinder besorgt hatte. Damit konnten die Kinder und Erwachsenen Stockbrot und Marshmallows über dem Feuer grillen. Der stellvertretene Wehrführer fand diese Idee so genial, dass er beschloss, auch solche Grillspieße zu besorgen. Gesagt getan. Zusammen mit Lars Heuer verteilte er an jedes Kind einen Spieß und gleich passend dazu Marshmallows. Aber damit nicht genug. Natürlich hatte er auch an zwei Feuerschalen gedacht, die er ebenfalls als Geschenk den Mini-Rettern übereichte. Also wurde schnell ein Feuer gemacht und los ging's! Zusammen mit den Kindern wurden die neuen Spieße gleich eingeweiht und ausprobiert.
Wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Prevent Brandschutz und Dennis Lühr für die tollen Geschenke bedanken.