Rettungssäge

Sicherheitsglas, Dachpappe oder Metall ist für die Multicut Säge kein Problem. Die leistungsstarke Motorkettensäge besetzt mit einer Diamant Kette durchtrennt mühelos Materialien, die sonst jede herkömmliche Kette zerstört. Durch die einstellbare Schnitttiefe am Schwert lässt sich beispielsweise ein Flachdach aufnehmen um darunter liegende Dämmung abzulöschen. Der Zugang durch ein Metalltor ist durch den Einsatz der Säge mühelos möglich. Zusätzliche Öffnungen können geschaffen werden um einen Rauchabzug zu bilden. Bei einem Zugunglück können Retter Probleme haben in den Zug vorzudringen, Sicherheitsglas ermöglicht das leichte Entkommen aus dem Zug, ist jedoch von außen äußerst bruchsicher. Mit der Rettungssäge kann Sicherheitsglas durchtrennt werden.