Adventskaffee mit der Ehrenabteilung

Am 3. Advent haben wir die Ehrenabteilung unserer Feuerwehr wieder traditionell zum Adventskaffe eingeladen. Gemütlich wurde bei Kaffee und Kuchen beisammen gesessen und sich über die verschiedensten Themen ausgetauscht. Vielen Dank an dieser Stelle, an unsere lieben Eltern für die vielen leckeren Kuchen- und Tortenspenden :) . Für etwas musikalische Unterhaltung hat Herr Paulsen gesorgt, der uns einen Besuch abgestattet hat. Vielen Dank an Herr und Frau Paulsen, dass sie sich die Zeit genommen haben, uns allen durch ihre liebevolle Darbietung ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Anschließend wurde noch ein kleiner Zusammenschnitt, anhand von Bildern von unserem tollen Jahr, dass wir zusammen hatten, gezeigt. Der Weihnachtsmann hat uns ebenfalls einen kurzen Besuch abgestattet und ein kleines Geschenk für die geladenen Gäste mitgebracht, die von seiner helfenden Elfe Maddie und unseren Jugendlichen gestaltet wurden. Es war ein sehr schöner Nachmittag mit netten Gesprächen. Wir bedanken uns bei Allen, die unserer Einladung gefolgt sind und mit uns die schönen Stunden verbracht haben. Wir wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit und hoffen ihr kommt gesund ins neue Jahr.

Letzte Jugendfeuerwehr Aktivitäten