Ausflug in den Heide-Park

Anfang des Jahres wurden wir bei unserer Jahreshauptversammlung von unserem ehemaligem Bürgermeister Andreas Thiede, zusammen mit den Mini-Rettern, auf einen Ausflug in den Heide Park eingeladen. Am vergangenem Sonntag war es dann endlich so weit. Früh morgens haben wir uns alle zusammen an der Feuerwehrwache getroffen und sind dann mit einem Reisebus losgefahren. Pünktlich zur Öffnung des Parks waren wir dort. Schnell haben wir uns in kleine Gruppen aufgeteilt und durften den Park mit vielen tollen Achterbahnen bei hervorragendem Wetter erkunden. Wir hatten alle, egal ob Groß oder Klein, riesigen Spaß und bedanken uns nochmal, dass wir diesen tollen Ausflug machen durften. Um 18 Uhr fuhr der Reisebus uns dann erschöpft und glücklich wieder in Richtung Heimat.

Letzte Jugendfeuerwehr Aktivitäten