Geschenke für Mitglieder der Feuerwehr

Auf einem besonderen Weg bedankt sich die Wehrführung in diesem Jahr bei den Mitgliedern der Feuerwehr Lauenburg. Aufgrund der einschneidenden Corona Maßnahmen sind Zusammenkünfte nur noch bei Einsätzen erlaubt. Dienstabende oder die traditionelle Weihnachtsfeier muss ausfallen. Gemeinsam mit dem Vorsitzenden des Förderverein Thomas Burmester hat Wehrführer Lars Heuer einen Plan geschmiedet, um den Mitgliedern eine Freude zu machen. Mit einer Softshelljacke, Namensstreifen, etwas zu naschen, einer Feuerwehr Lauenburg Tasse und einer Power-Bank machten sich die Gruppenführer und Stellvertreter auf den Weg zu den Mitgliedern. In einem Schreiben danken Heuer und Burmester den Mitgliedern für die geleistete Arbeit unter besonderen Voraussetzungen. Mit Weihnachtswünschen verabschieden sie sich und hoffen eine Besserung im Jahr 2021. Auch Ihnen möchten wir auf diesem Wege frohe und besinnliche Weihnachten wünschen. Genießen Sie die Zeit, achten Sie jedoch stets auf die besonderen Maßnahmen zur Eindämmung der Pandemie. Denken Sie an Ihren nächsten, so wie wir es tun.

Letzte Aktuelles