031/2016 THL klein - Amtshilfe nach VU

Einsatzort: Lauenburg / Elbe | Datum: 11.03.2016 21:11

Am Freitagabend ereignete sich im Lauenburger Stadtgebiet ein schwerer Auffahrunfall mit Beteiligung von drei Fahrzeugen. Hierzu wurde die Feuerwehr Lauenburg zur Amtshilfe von der Polizei angefordert, worauf der Kdow und das HLF von der Feuerwache aus ausrückten. Am Einsatzort angekommen wurde erst einmal die Einsatzstelle ausgeleuchtet und ein Trupp zur Unterstützung zum Rettungsdienst geschickt, um die verletzte Person sicher aus dem PKW zu heben. Zeitgleich wurden auslaufende Betriebsstoffe abgestreut. Nachdem die Polizei ihre Unfallaufnahme erledigt hatte, wurde die Straße durch Einsatzkräfte der Feuerwehr wieder geräumt und der Einsatz konnte beendet werden.

Letzte Einsätze

Neusten Beiträge