172/2023 TH K TV - Türöffnung

Fehlermeldung

• Warning: Attempt to read property "entity" on null in ffl2022_theme_preprocess_block() (line 18 of themes/custom/ffl2022_theme/includes/block.inc).
  • Warning: Attempt to read property "uri" on null in ffl2022_theme_preprocess_block() (line 18 of themes/custom/ffl2022_theme/includes/block.inc).
  • Warning: Attempt to read property "value" on null in ffl2022_theme_preprocess_block() (line 18 of themes/custom/ffl2022_theme/includes/block.inc).

Statusmeldung

Debug: Image path is empty. in Drupal\twig_tweak\TwigTweakExtension::imageStyleFilter() (line 499 of modules/contrib/twig_tweak/src/TwigTweakExtension.php).

Einsatzort: Lauenburg / Elbe | Datum: 31.12.2023 21:43

Der letzte Einsatz des Jahres 2023 für die Feuerwehr Lauenburg ereignete sich am Silvesterabend kurz vor Elf Uhr. HLF und DLK rückten zu einer Notfalltüröffnung aus. Kurz nach dem Ausrücken, konnte die Feuerwehr ihren Einsatz abbrechen, die Wohnungstür wurde in der Zwischenzeit geöffnet, ein Eingreifen der Feuerwehr nicht erforderlich. So konnten alle Feuerwehrmitglieder wieder schnell zu ihren Familien nach Hause, um ins neue Jahr 2024 zu feiern. Foto: Symbolbild