Ausflug in den Hochseilgarten Geesthacht

In jedem Jahr werden die Jugendfeuerwehrkameraden, die eine besonders hohe Dienstbeteiligung hatten, mit einem Ausflug geehrt. Dies ist eine kleine Belohnung dafür, dass sie sich im vergangen Jahr viel Zeit für die Jugendfeuerwehr genommen haben. Auf der Jahreshauptversammlung 2016 wurden Leon Stegen, Emelie Koberstein, Robin Dormann, Hannes Rode, Magnus Fechner und Bendix Bollhorn für die besonders gute Dienstbeteiligung geehrt und wurden von den Betreuern der Jugendfeuerwehr zu einem tollen Erlebnis in den Hochseilgarten Geesthacht eingeladen. Am 15.10.2016 war es dann so weit ... Mit den Geehrten aus der befreundeten Jugendfeuerwehr Basedow durften die 6 einen tollen Nachmittag im Hochseilgarten verbringen. Nach einer Einweisung vom Personal wurden die Parcours von uns bezwungen. Nach 3 Stunden klettern sind wir noch zu Mc Donald's gefahren und haben dort den Tag genüsslich ausklingen lassen. Es war ein schöner und gelungener Tag. Noch mal vielen Dank an die Betreuer für dieses schöne Erlebnis.

Letzte Jugendfeuerwehr Aktivitäten