Ausflug Heide-Park

<p>Auf der letzten Jahreshauptversammlung der Jugendfeuerwehr hat der ehemalige Bürgermeister Andreas Thiede uns einen Ausflug in den Heide-Park geschenkt. Mittlerweile ist Thorben Brackmann im Amt, aber auch er hat sich es nicht nehmen lassen uns diesem Ausflug zu ermöglichen. Zusammen mit der Jugendfeuerwehr ging es pünktlich um 08:00 Uhr mit dem Reisebus los nach Soltau. Vor Ort wurde sich in kleine Gruppen eingeteilt und los ging der Spaß. Viele Achterbahnen und Fahrgeschäfte galt es zu entdecken und zu fahren. Zwischendurch wurden Pausen fürs Essen eingelegt. Aber auch Zeit für ausgelassenes Toben auf dem Spielplatz. Gegen 18:00 Uhr ging es mit dem Bus zurück nach Lauenburg.</p> <p>Wir möchten uns an dieser Stelle noch einmal rechtherzlich bei Andreas Thiede bedanken, dass er uns diesen Ausflug ermöglicht hat und auch bei Thorben Brackmann, dass er das Geschenk seines Vorgängers eingelöst hat.</p>

Letzte Mini Retter Aktivitäten

Neusten Beiträge