Besuch im Alcino

Das Jahr 2018 ist zu Ende. Doch eine Veranstaltung stand noch aus: der Jahrsabschluss der Mini-Retter. Dies holten wir allerdings gleich am ersten Dienst im neuen Jahr nach. Unser Ziel war das Alcino Tobeland in Adendorf. Voller Vorfreude ging es mit 11 Kindern los Richtung Adendorf. Dort angekommen, konnten die Mini-Retter nach Herzenslust zusammen toben und spielen. Aber auch die Betreuer haben sich die Chance nicht entgehen lassen, alte Kindheitserinnerungen zu wecken und sind gemeinsam mit den Kindern durch die Anlage getobt. Zwischendurch trafen sich einmal alle, um kurz zu verschnaufen. Bei Chicken Nuggets und Pommes Frites konnten sich alle stärken. Dannach konnte es dann aber weiter gehen. Um 19:00 ging es dann leider wieder nach Hause. Die Kinder hatten alle super viel Spaß und dieser Ausflug wird ihnen bestimmt noch lange Zeit in Erinnerung bleiben. Aber auch wir Betreuer hatte so unseren Spaß!

Letzte Mini Retter Aktivitäten

Neusten Beiträge