Jahresabschluss 2022

<p>Heute fand der letzte Dienst im Jahr 2022 für die Mini-Retter statt. Traditionell überlegt sich die Leitung immer zusammen mit den Betreuern einen Ausflug, um so das Jahr ausklingen zu lassen und die Kinder in die Winterpause zu entlassen. Dieses Jahr ging es nach Lütau ins Gasthaus Basedau zum Kegeln. Auf zwei Bahnen wurden in zwei Mannschaften verschiedene Spiele miteinander und gegeneinander gespielt. Zwischendurch wurde eine Pause eingelegt und es wurde gemeinsam gegessen. Danach ging es aber weiter. Gegen 14:00 Uhr wurde sich dann langsam fertig gemacht für die Rückfahrt. Vorher haben alle Kinder noch ein kleines Weihnachtsgeschenk bekommen. Außerdem war dies der letzte Dienst von Sebastian Majchrzak und Stellvertreter Ingo Drewelowsky. Beide waren seit der Gründung der Mini-Retter Lauenburg im Ausbilder-Team dabei und unterstützten die Leiterin Anja Pätzold tatkräftig. Aufgrund von Arbeit und Familie schaffen es die beiden leider nicht mehr an den Diensten der Mini-Retter Teil zu nehmen. Für ihre langjährige Unterstützung haben sie feierlich einen Presentkorb überreicht bekommen. Wir möchten uns da dieser Stelle noch mal rechtherzlich bei den Beiden für ihre Mithilfe bedanken. Im Anschluss ging es wieder zurück nach Lauenburg.</p>

Letzte Mini Retter Aktivitäten

Neusten Beiträge