Jahreshauptversammlung 2020

Pünktlich um 18:00 Uhr eröffnete die Jugendgruppenleiterin Madeline Jänicke die diesjährige Jahreshauptversammlung der Jugendabteilungen. Nach den Grußworten der Gäste und dem Verlesen des Jahresberichtes der Jugendfeuerwehr, standen die Wahlen des neuen Jugendvorstandes auf der Agenda. In spannenden Wahlen wurde der neue Jugendfeuerwehrvorstand gewählt. Danach war die Leiterin der Kinderfeuerwehr Anja Pätzold an der Reihe. Sie verlaß den Jahresbericht der Mini-Retter und übergab nochmal die Kinder, die nun alt genug für die Jugendfeuerwehr sind, offiziell an den Jugendwart Thomas Hampicke. Um 19:30 Uhr wurde die Sitzung geschlossen. Im Anschluss konnten sich alle Anwesenden bei einer Bockwurst und selbstgemachten Salaten stärken. Wir sind schon sehr gespannt, was das Jahr 2020 für die Mini-Retter bereit hält. Die Leitung hat wieder viele tolle Aktivitäten geplant, über die wir hier auf unserer Internetseite berichten werden.

Letzte Mini Retter Aktivitäten

Neusten Beiträge