Weihnachtsfeier 2019

Heute war der letzte Dienst für die Mini-Retter im Jahr 2019. Auch im diesem Jahr gab es wieder viele spannende Veranstaltungen und Momente für die Kids. Um das Jahr nun ausklingen zu lassen, ließen sich die Betreuer etwas besonderes einfallen. Alle Kinder trafen sich um 14:00 Uhr an der Feuerwache. Hier wurden sie von den Betreuern mit Pizza empfangen. Lecker! Aber das war noch nicht alles. Nun wurde verraten, wo es in diesem Jahr als Jahresabschluss hingehen sollte. Und zwar ins Kino, um den neuen " Disney Frozen II " zu gucken. Die Kinderaugen strahlten als davon erfuhren. Um 15:30 Uhr ging Richtung Geesthacht zum Kleinen Schillertheater. Nachdem sich alle mit Popcorn und Eis versorgt hatte, konnte es losgehen. Um 16:30 Uhr startet dann endlich der Film. Die Kinder waren begeistert. Gegen 18:30 Uhr ging es wieder nach Lauenburg. So kann das Jahr 2019 zu Ende gehen. <strong>Wir wünschen allen besinnliche Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr 2020 !</strong> <strong>Ihre Mini-Retter Lauenburg</strong> Der aktuelle Trailer zum Kinofilm: <a href="https://www.youtube.com/watch?v=V40R8hR5org">Disney Frozen II Trailer</a>

Letzte Mini Retter Aktivitäten

Neusten Beiträge